Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

1. Hallenkreismeisterschaft in Röthenbach

Bereits am 25.11 dürften wir den ersten Teil unserer Hallenkreismeisterschaft spielen. Dazu trafen wir in der Halle in Röthenbach auf den VfL Nürnberg, TSV Johannis 83 Nürnberg, TSV Südwest Nürnberg und die SG Wachendorf/Weiherhof. Erschöpft vom vorherigen Turnier konnten wir nicht an unsere teils sehr souveränen Auftritte anknüpfen und mussten die erste Partie gegen VfL Nürnberg mit 0:2 verloren geben. Gegen den TSV Johannis 83 Nürnberg konnten wir lange Zeit ein offenes Spiel gestalten, mussten uns aber auch hier mit 0-Punkten (0:1) zufrieden geben. Anschließend folgte mit dem 3:0 gegen den TSV Südwest Nürnberg unser erfolgreichstes Spiel des Tuniers. Dabei trafen Lasse, Pablo und Lenni je einmal. Abschließend konnten wir noch ein 0:0 Unentschieden gegen die SG Wachendorf/Weiherhof erspielen.

Kader: Emil (T), Felix G, Felix S., Lasse, Rafi, Flo, Nico, Lenni, Pablo (C)

Tore: Lasse, Lenni, Pablo (je 1)

AR Freizeitmobile.jpg
Die Aerzte 1.jpg
Kellner EP Elektro.jpg
ROSA Mineraloele 600.jpg
Stapfer Heizungsbau.jpg
sfg-werbung.png