Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

3. Rückrundenspiel DJK Nürnberg-Eibach : SF Großgründlach 4:1 (2:1)

Gegen Eibach, denen wir im Pokal und in der Halle bereits begegnet waren, mussten wir uns aufgrund von Personalnot mit unserer F-Jugend verstärken (an dieser Stelle ein großes Danke schön an Niklas). Durch einen feinen Konter konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, mussten aber noch vor dem Pausenpfiff zwei Tore hinnehmen. In der 2. Halbzeit konnten wir in weiten teilen gut mithalten, mussten aber im Zuge unserer Schlussoffensive zwei weitere Tore schlucken.

Kader: Luca (T), Emil, Lasse, Nico, Jojo, Rafi (C), Marc, Timo, Niklas

Tor: Rafi

Bauer Elektro.jpg
Heinz-Holfelder-Sanitaer.jpg
Kulmbacher Brauerei.jpg
ROSA Mineraloele 600.jpg
Sparkasse Nuernberg.jpg
sfg-werbung.png