Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

4. Spieltag SF Großgründlach : TSV Buch 1:6 (1:1)

Am vierten Spieltag mussten wir dann die erste Saisonniederlage hinnehmen und das ausgerechnet in einem Derby. In einer von Anfang an ausgeglichene Partie mit Vorteilen für den TSV Buch konnten wir in der 10. Minute zu unserer Überraschung das 1:0 erzielen, mussten aber im Gegenzug das 1:1 hinnehmen. Nach Wiederanpfiff waren wir sofort defensiv gebunden, sodass keine weiteren Angriffe von unserer Seite aufkamen. Leider ging Buch nach 30. Minuten, verdienter Masen, erstmals in Führung. Einer System Umstellung, damit verbundener Verwirrung und einsetzender Müdigkeit, aufgrund des hohen Laufpensums, kassierten wir in den letzten 10 Minuten 4 Treffer sodass ein blamables 1:6 in einem Derby feststand…

Kader: Luca (T), Felix G., Lenni, Luis, Pablo (C), Rafi, Lasse, Felix S., Jojo, Nico

Tore: Rafi (10.)