Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

5. Spieltag SV Puschendorf : SF Großgründlach 3:2 (2:2)

Wieder zurück im Ligaalltag mussten wir an einem regnerischen Montagabend in Puschendorf antreten, das zu diesem Zeitpunkt noch Chancen auf den Meistertitel hatte. Durch verschiedenste Störfaktoren mussten wir nach nur 20 Minuten aufwärmen mit dem Spiel beginnen. Man merkte den Jungs an das ein anstrengender Schultag hinter ihnen lag und viele noch geistig bei Schul- und Hausaufgaben waren, sodass wir bereits nach 30 Sekunden (!!!) in Rückstand gerieten. Anschließend bot sich den Zuschauern eine dem Wetter angepasste Partie und so dauerte es bis zur 9. Minute bis Pablo mit unserer ersten zwingenden Chance den Ausgleich erzielen konnte. Durch dieses Tor wachgerüttelt liefen wir nun warm und es boten uns einige hochkarätige Chancen, die wir leider nicht zu nutzen wussten. Und wie das nun mal ist im Fußball, trifft man vorne nicht bekommt man das Ding hinten rein, so auch nach einer Ecke als der Ball durch den 16er flipperte und letztendlich zum 2:1 im Tor lag (16.). Doch wir zeigten uns von diesem Tor unbeeindruckt und so konnte Felix S. in der 19. Minute nach einer Ecke aus kürzester Distanz auf 2:2 stellen. Die zweite Halbzeit dominierten wir nach Belieben, scheiterten aber wieder an unser unzureichenden Chancenverwertung. Auch in Halbzeit Nummer zwei wurden wir für unsere Nachlässigkeit bestraft, als Puschendorf in der 43. Minute per Konter auf 3:2 stellte. Der anschließende Angriffslauf unserer Jungs wurde nicht mehr von Erfolg gekrönt.

Kader: Luca (T), Noah, Lenni, Luis, Lasse, Pablo (C), Rafi, Felix S., Emil, Flo, Nico

Tore: Pablo (9.), Felix S. (19.)

Balance Nuernberg.jpg
Fraenky Getraenkemarkt 700 1.jpg
Lagoudakis.jpg
SiRA-Finanz Finanzplanung.jpg
Stumpf Fahrschule.jpg
sfg-werbung.png