Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

7. Rückrundenspiel SF Großgründlach : TSV Fischbach 3:5 (1:2)

Unser 7. Spiel bestritten wir daheim gegen den TSV Fischbach, der zu diesem Zeitpunkt 2. Der Tabelle war. Von Anfang an war es ein Duell auf Augenhöhe in dem es hin und her ging. So konnte Fischbach eine Unsicherheit unserer Abwehr nutzen und mit 0:1 in Führung gehen und diese wenig später ausbauen. Doch noch vor dem Pausentee stellten wir den 1:2 Anschluss her. Nach der Pause verflachte die Partie zusehends, wobei die Qualität und Quantität unserer Chance im plus lag und wir immerhin das 2:2 erzielten. Doch wie es so ist im Fußball wer vorne keins macht kassiert hinten eins und wir mussten in der 43. Minute das 2:3 hinnehmen, welches der Auftakt einer Turbulenten Schlussphase werden sollte. Zu erst kam nochmals Fischbach mit viel Glück zum 2:4, welches wir postwendend zum 3:4 verkürzten (46. Und 47. Minute). Unsere Schlussoffensive blieb leider erfolglos und so konnte Fischbach am Ende sogar per konter auf 3:5 stellen.

Kader: Emil (T), Noah, Luca, Nico, JoJo, Lasse (C), Rafi, Flo, Lukas

Tore: Luca, Rafi, Lasse (je 1)

Balance Nuernberg.jpg
Fahrschule Lechner.jpg
Lagoudakis.jpg
Schmitt Edeka 1570.jpg
Wunder KFZ AutoFit.jpg
sfg-werbung.png