Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

G- Junioren SF Großgründlach - Saison 2017/ 2018

Die G-Junioren 2017/2018

Die G-Jugend der SF Großgründlach (G-Junioren, Bambini, Minikicker, Minis) verfügt aktuell über einen Kader von 10 Jungs (in der Spielzeit 2017/2018 der Altersjahrgänge 2011 und 2012). Kleinere Bambinis dürfen sich auch gerne mal im Training versuchen.
Wir spielen im Sommer im Turnierbetrieb U07 (G)-Junioren/ Stadt 7 / Kreis Nürnberg/Frankenhöhe des BFV , d.h. noch keine wöchentlichen Ligaspiele.
Unser Training ist einmal pro Woche am Kleinfeldplatz der SF Großgründlach (Mittwoch), im Winter in der oberen Halle der Grundschule Großgründlach (Mittwoch), beides jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr.
Trainingsauftakt 2017/18 ist mit der ersten Schulwoche am 13. September 2017.
Unsere fußballbegeisterten Trainer sind Stefan, Jürgen und Thommy. Im Hintergrund werkelt bei Weihnachtsfeiern, Ausflügen und sonstigen Festivitäten unser fleißiges Orgateam mit den 2 Nicoles.
Im Mittelpunkt steht bei uns, den Kids Spaß am Fußball und Freunde am Mannschaftssport zu vermitteln. Wir freuen uns immer über neue, sportbegeisterte Kinder - vom Vorgartenronaldo bis zum Fußballanfänger. Nachdem sich unsere Stürmerin mit Ende der Saison 2017 in die F-Jugend verabschiedet hat, würden wir uns auch wieder ganz besonders über fußballbegeisterte Mädchen freuen!
Schaut einfach mal beim Training oder einem Turnier vorbei oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Der Trainingsbetrieb wird bei uns über eine eigene App verwaltet, zu der alle Teammitglieder bzw. deren Eltern Zugang haben.