Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Endlich Winterpause!

Unser Nachholspiel gegen ATV 1873 Frankonia Nürnberg fiel erneut aufgrund des schlechten Wetters aus. Somit befinden wir uns ab sofort in der Winterpause. Die Vorrunde war hart genug und unsere Jungs mussten eine Vielzahl von verletzten Spielern kompensieren. Bleibt zu hoffen, dass sich während der Spielpause alle auskurieren werden und in der Rückrunde wieder alle Mann an Bord sein können.

Auf das bisher Erreichte können wir zurecht stolz sein. In den bisher 9 Spielen verließen wir 7 mal als Sieger das Feld und erreichten gegen die  Spitzenteams vom VfL Nürnberg und Concordia Fürth trotz zahlreiche verletzter Spieler jeweils ein Unentschieden. Punktgleich mit dem VfL Nürnberg führen wir ungeschlagen die Tabelle an. Der Respekt gilt allen Spielern, die sich auch in schwierigen Situationen immer gegenseitig zu helfen wussten. Eine tolle Teamleistung.

Zur Weihnachtsfeier am 15.12.2018 wünschen wir allen Sportkameraden und dem gesamten Team (Michel wir denken an Dich) ein geselliges Beisammensein und einen schönen Jahresausklang. Unseren Fans und Anhängern wünschen wir ein

Frohes Weihnachtsfest

und schon jetzt einen guten Rutsch

ins Neue Jahr 2019

Auf ein gesundes Wiedersehen in der Rückrunde. (KB)