Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

NEU Orientalischer Tanz


Orientalischer Tanz - im Volksmund auch Bauchtanz genannt - lockert die Muskeln und beugt Rückenschmerzen vor, hilft bei der Geburtsvorbereitung und lindert ebenfalls die Beschwerden in den Wechseljahren.

Durch das Kreisen und Kippen des Beckens werden Muskelgruppen aktiviert, die bei anderen Sportarten meistens zu kurz kommen. Der Bauchtanz trainiert Becken-, Bauch-, Rücken- und Gesäßmuskeln auf besondere Weise. Er ist als echtes Ganzkörpertraining für jede Altersgruppe geeignet.

Im Vordergrund sollen aber vor Allem die Freude am Tanzen, die Liebe zur Musik und der Ausgleich zum Alltagsstress stehen.

Kursinfo:

Termin:    Montags, 18:30 Uhr 
Dauer:     10 Einheiten à 60 Minuten
Kosten:    EUR 30,00 für Mitglieder, EUR 50,00 für Nichtmitglieder
Ort:           Schulturnhalle Grossgründlach

Anmeldung und weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Hinweise: 1,2,3