Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz!

Seit 75 Jahren stehen die Sportfreunde Großgründlach für Sport, Fitness, Gemeinschaftsgeist und stetige Weiterentwicklung.

Unsere Vision ist es, ein modernes und zukunftsweisendes Sportangebot für unsere Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Sportlerinnen und Sportler zu schaffen. Dieses Ziel können wir nur gemeinsam mit eurer Unterstützung erreichen.

Unsere Zukunftsstrategie umfasst die Umsetzung folgender Vorhaben:

1. Bauabschnitt 1: Errichtung eines Kunstrasenspielfelds auf dem bisherigen Hockeyfeld und B-Platz zur gemeinsamen Nutzung durch Hockey und Fußball.
  2. Bauabschnitt 2: Bau eines Sportfunktionsgebäudes mit Umkleiden/Duschen, einem flexibel nutzbaren Kurs- und Gymnastikraum sowie Sanitär- und Technikräumen.

Für diese ehrgeizigen Vorhaben planen wir ein Gesamtinvestitionsvolumen von etwa 1,7 Millionen Euro. Obwohl wir bereits großzügige Zuschüsse von Land und Kommune in Höhe von bis zu 75 % erwarten und eine gute Rücklage angelegt haben, reicht dies nicht aus. Wir benötigen einen Kredit von der Bank, der auf einem nicht unerheblichen Eigenanteil des Vereins beruht.

Deshalb benötigen wir eure Unterstützung.

Holt euch jetzt gegen eine Spende ein symbolisches Stück Kunstrasen.

Wir sagen schon jetzt danke und freuen uns über jede Unterstützung.

Jetzt Kunstrasenpate werden!

...oder unterstützt uns mit deinem Wunschbetrag:

Spenden per Überweisung

Möchtest du einen Betrag deiner Wahl spenden? Dann überweise einfach den gewünschten Betrag auf unser Spendenkonto.

Bank:
Sparkasse Nürnberg
Empfänger:
Sportfreunde Großgründlach e.V.
IBAN:
Verwendungszweck:
Vision2023

Spenden mit PayPal

Unterstützt uns direkt über unser PayPal-Spendenkonto. Dafür scannt den QR-Code oder klickt auf den Link.

Link zum PayPal-Spendenkonto:

Jetzt mit PayPal spenden

Info-Broschüre

Weitere Informationen zu unserem Projekt findest du in unserer Broschüre.