Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz!

Unterstütze uns mit einer Spende und schnapp dir jetzt ein symbolisches Stück vom Kunstrasen.
Jetzt Kunstrasenpate werden! Weiterlesen

Unser Verein hat derzeit keine Verbandsjugendmannschaft, aber wir laden alle interessierten Jugendlichen herzlich ein, an unserem Trainingsbetrieb teilzunehmen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Sport hast oder erst neu einsteigst - wir möchten dir die Möglichkeit geben, unsere Trainingsmethoden kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden.

Melde dich gerne bei uns oder komm einfach mal montags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr vorbei.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Fähigkeiten zu verbessern.

Trainingszeit 1
Montags, 17:30 – 19:00 Uhr
Untere Schulturnhalle Großgründlach
Georg-Horner-Straße 13
Trainingszeit 2
Donnerstags, 17:30–19:00 Uhr
Nur nach Bedarf in Abstimmung mit Jugendleiter.
Untere Schulturnhalle Großgründlach
Georg-Horner-Straße 13
Spieltage

Alle Spieltage und Ergebnisse findet ihr auf mytischtennis.de.

Gerd Imhof
Telefon: 01525/1789301‬
Horst Oerterer
Telefon: 0176/63023582‬
Downloads

Leider stehen momentan keine Downloads zur Verfügung. Du kannst jedoch weitere Informationen über alle Mannschaften auf mytischtennis.de abrufen und diese mithilfe der Druckfunktion als PDF speichern.

Weiter zu mytischtennis.de